Förderkreis

Der Förderkreis

… unterstützt schulische Aktionen, Projekte und Anschaffungen,

… hält Kontakt zur Kommune, dem Wetteraukreis und den verschiedenen Gremien des Kultusministeriums, um die positive Entwicklung der Limesschule zu unterstützen,

… finanziert sich aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden, anderen Zuwendungen sowie Erlösen aus Veranstaltungen,

… ist ein gemeinnütziger Verein.

Mitgliedschaft

Nur mit Ihrer Hilfe ist es uns möglich, die Schulzeit für die Schülerinnen und Schüler der Limesschule noch spannender und lebendiger zu gestalten.

• Mit einer Mitgliedschaft im Förderkreis tragen Sie zur Umsetzung schulischer Aktionen und Projekte bei, die ohne Unterstützung gar nicht oder nur eingeschränkt möglich wären.
  • Jede/Jeder kann beitreten: Eltern, Großeltern oder Patenonkel und -tanten oder auch Ehemalige, die die Aktivitäten an der Schule unterstützen wollen.
  • Jedes einzelne Mitglied zählt und ist für das Fortbestehen des Förderkreises wichtig.
  • Unterstützen Sie unsere Arbeit.

Werden Sie Mitglied und Freundin/Freund der Limesschule!

VORSTAND

Marcus Häubl